Bildergebnis für feuerwehr sulzbach saar

Wehrführung der Feuerwehr Sulzbach/Saar

Hauptbrandmeister Richard PleinStellvertretender Wehrführer  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Löschbezirksführung Löschbezirk 1 Stadtmitte

Oberbrandmeister Kai-Uwe Ludigs - Stellvertretender Löschbezirksführer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Brandmeister Patrik Wagner - Schriftführer

Oberlöschmeister Mark BierStellvertretender Schriftführer

Brandmeister Kevin RauerKassenführer

Jugendfeuerwehr

Oberfeuerwehrmann Marc Pidanset - Stellvertretender Jugendfeuerwehr-Beauftragter

Fachbereich Technik

Brandmeister Stefan Alt - Fachbereichsleiter

Oberfeuerwehrmann Max Baumann - Fahrzeug- und Gerätewart

Oberfeuerwehrmann Markus Schröder - Kettensägenbeauftragter und Elektro-Fachkraft

Oberfeuerwehrmann Marc Pidanset - Schlauchwart

Oberfeuerwehrmann Jason Ferber - Schlauchwart

Oberlöschmeister Mark Bier - Funkbetriebswart

Löschmeister Torsten Korn - Stellvertretender Funkbetriebswart

Hauptfeuerwehrfrau Vanessa Bier - Leiterin Kleiderkammer

Hauptlöschmeister Dirk Dellwing - Stellvertretender Leiter Kleiderkammer

Fachbereich Atemschutz

Oberfeuerwehrmann Markus Schröder - Atemschutzgerätewart und Ausbilder Atemschutz

Oberfeuerwehrmann Andreas Michaelis - Atemschutzgerätewart

Oberbrandmeister Thomas Theobald - Atemschutzgerätewart

Löschmeister Matthias Zenner - Atemschutzgerätewart

Frank Randau - Helfer Atemschutz

Feuerwehrmann Stefan Klingemann - Helfer Atemschutz

Fachbereich Vorbeugender Brandschutz / Einsatzvorbereitung

Fachbereich Brandschutzerziehung

Oberfeuerwehrmann Jason Ferber - Löschbezirks-Brandschutzerzieher

Oberfeuerwehrmann Jan Randau - Löschbezirks-Brandschutzerzieher

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Oberbrandmeister Richard Plein - Stellvertretender Pressesprecher der Gesamtwehr

Webauftritt (Homepage)

Brandmeister Patrik Wagner - Administrator